umm-passion.com

le forum des fans d'UMM, Cournil et Auverland
Nous sommes actuellement le 19 Juil 2019, 11:19

Heures au format UTC + 1 heure

Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 1 message ] 
Auteur Message
 Sujet du message: new balance 1500 herren
MessagePublié: 10 Juil 2019, 07:06 
Hors-ligne
Novice
Novice

ÿþDie 10 wichtigsten Gründe für ein ausgeglichenes Leben1. Balance new balance 420 damen ist Disziplin. Balance ermutigt uns, alle Bereiche unseres Lebens zu betrachten. Disziplin entsteht, wenn wir konsequent über diese Bereiche nachdenken und die richtigen Anpassungen vornehmen. Balance verhindert Obsession. Manchmal konzentrieren wir uns zu stark auf einen Bereich, der Aufmerksamkeit erfordert. Dann leiden andere Bereiche, weil wir besessen sind. Wenn wir uns nach dem Gleichgewicht sehnen, indem wir das Gesamtbild betrachten, ist es schwieriger, zu verstehen.3. Gleichgewicht schafft innere Harmonie. Wenn unser Leben ausgeglichen ist, fühlen wir uns mit dem Universum synchron. Es ist ein zufriedenes Gefühl und ein Gefühl des "Loslassens". 4.

Balance ist ein Erfolgserlebnis. Wenn wir in Harmonie sind und das Leben leicht fließt, fühlen wir uns wohl, wissen, dass wir es gut gemacht und etwas Wunderbares erreicht haben.5. Balance bringt uns in Frieden. Wenn wir ausgeglichen sind, fühlen wir uns in Frieden mit uns selbst und mit dem Universum. Es ist eine beruhigende, euphorische Wirkung, ausgeglichen zu sein.6. Gleichgewicht schafft new balance 420 grau eine Verbindung. Wenn alle Bereiche unseres Lebens stark und stetig sind, gibt es eine Verbindung. Wir können geben und empfangen, glücklich sein und andere glücklich machen, Energie austauschen.7. Balance ist lebensspendend. Balance ist Leben. Balance ist alles über uns und unsere Welt.

Es ist daher alarmierend, der Tatsache ins Auge zu sehen, dass wir nach new balance 420 navy diesen wertvollen gesundheitsfördernden Substanzen hungern. "" Unsere Böden, in denen es ernsthaft an Spurenelementen mangelt, können keine Pflanzen hervorbringen, die unsere Bedürfnisse aufrechterhalten können, und dies bei kontinuierlichem Anbau und Wachstum Wenn diese Spurenelemente und Konzentrate nicht mehr vorhanden sind, verschlechtert sich der Zustand. Wir sind eine Nation mit drohenden fetten Bäuchen! "Diese Aussagen wurden 1936 vom Kongress der Vereinigten Staaten nach einer Untersuchung unserer Nährstoffwerte für Lebensmittel getroffen und im selben Jahr im Readers Digest veröffentlicht. Missbrauch, Chemikalien und Pestizide, die von den Bauern und den fetten Bäuchen in unsere Lebensmittel eingeführt wurden, prallen jetzt auf jeder Straße dieser Welt auf.

Als meine vier Kinder in den new balance 420 rosa späten 50ern und frühen 60ern geboren wurden, empfahl der Kinderarzt ihnen Vitamine zu geben, aber sie sagten mir nicht ein einziges Mal, dass Mineralien benötigt würden, um die Vitamine aufzunehmen. In den Jahren, in denen ich in Arztpraxen arbeitete, hörte ich keinen Arzt einem Patienten sagen, wie wichtig es ist, genügend Mineralien zu haben, um diese Vitamine aufzunehmen. Erst als ich vor acht Jahren den Bericht des Senats las, wusste ich, dass Mineralien der Katalysator für einen gesunden Körper sind und ohne sie Krankheit und Fettleibigkeit herrschen werden.

Als ich mich dann genauer mit dieser Prämisse befasste, stellte ich fest, dass eine Anforderung für ALLE Mineralien gleichermaßen wichtig ist. Ich sehe Mineralien mit 24 oder 36 Mineralien, aber nicht die gesamten 84 Mineralien und Spurenelemente, mit denen unser Körper geschaffen wurde und die gesund und ausgeglichen bleiben müssen. Ohne ein angemessenes Gleichgewicht sehnen sich unsere Körper nach allen Arten von ungesunden Lebensmitteln und zuckerhaltigen, leeren Kalorien. Die Fettleibigkeit, die jetzt in der Welt grassiert, verursachen. Dies wird nicht von allen Fast-Food-Orten unterstützt. Sobald der Körper das richtige Mineraliengleichgewicht und die richtigen Megavitamine enthält, kann man abnehmen und ein gesunder Körper kann beginnen.

Zum Beispiel sagen die Forscher in modernen pharmazeutischen Tests immer, dass ein Medikament erfolgreich ist, weil es bei einem großen Prozentsatz (etwa 75%) ihrer Testpersonen wirkt. Aber was ist mit den new balance 530 damen anderen 25%? Wenn das Medikament wirklich wirkt, warum hat es bei ihnen nicht gewirkt? Es könnte sein, dass die Physiologie ihres Körpers anders war. In den meisten Fällen ist der Grund jedoch ein psychologischer. Wenn Sie wirklich glauben, dass die Medizin Sie nicht heilen wird, wird es nicht, egal wie gut es ist. "Es ist alles in deinem Kopf", wie die Psychologen gerne sagen. Gleiches gilt für Feng Shui. Wenn Sie eine Feng Shui Figur kaufen, aber denken, dass es nur eine Voodoo Magie ist, die wahrscheinlich sowieso nicht funktioniert, Image kann ich Ihnen versichern, dass es bei Ihnen nicht funktioniert.

Profil Envoyer un e-mail  

Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 1 message ] 

Heures au format UTC + 1 heure